Kettler Minitrampolin 95 cm

Kettler Minitrampolin 95 cm DurchmesserKettler gehört seit vielen Jahren zu den bekanntesten deutschen Anbieter von Sport- und Fitnessprodukten. Kein Wunder, dass das Kettler Minitrampolin von uns zum Kauf empfohlen wird.

Kettler bietet mit diesem Modell ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer sich in der eigenen Wohnung fit halten will, sollte sich unbedingt dieses Trampolin näher anschauen.

Das Wichtigste im Überblick

Durchmesser 95 cm
Sprungfedern 32
Max. Belastung 100kg
Aufbau sehr einfach
Qualität sehr gut
Preis Aktuell günstigen Preis überprüfen

Aufbauen

Im Gegensatz zu einem Gartentrampolin muss man bei einem Trampolin nicht viel zusammenbauen. Denn die Sprungfedern sind schon eingespannt! Man muss nur die sechs Standfüße mit dem Rahmen verbinden (geht ohne Werkzeug) – und schon kann man los legen.

Eigenschaften & Qualität

Das Ketter Trampolin mit 95 cm Durchmesser hat einen stabilen Stahlrahmen. Die Standfüße haben Gumminoppen, so dass das Minitrampolin auch auf glatten Böden nicht verrutschen kann.

Die Sprungmatte besteht aus Polypropylen, was eine lange Lebensdauer garantiert. Die 32 Sprungfedern sind zugstark und sorgen für angenehmes und komfortables Training.

Kettler gibt die maximal zugelassene Gewichtsbelastung mit 100 kg an.

Kundenbeurteilungen

Bei Amazon.de gehört dieses Kettler Modell zu den beliebtesten Mini-Trampolinen. Es konnte schon zahlreiche, sehr positive Bewertungen von Käufern bekommen.

Die meisten Käufer sind mit ihrem Modell sehr zufrieden und würden es auch Freunden zum Kauf empfehlen.

Trampolin Test Fazit

Im Bereich der Minitrampoline führt kein Weg an Kettler vorbei. Deshalb bekommt dieses Minitrampolin eine klare Kaufempfehlung von uns.

Für sehr wenig Geld bekommt man ein überzeugendes Trampolin für den Einsatz im Haus. Damit kann man sich garantiert über lange Zeit hin in Bewegung halten – und gleichzeitig noch viel Spaß haben.